Naturheilpraxis – wann kann die Naturheilkunde helfen?

Das Wort Naturheilpraxis bezeichnet eine Praxis – ob nun in Hamburg oder im Rest von Deutschland – in der ein Heilpraktiker mittels natürlicher Verfahren dem Menschen bei seiner körperlichen, sowie psychischen Genesung unterstützend zur Seite steht. Die Natur heilt – und zwar ohne Nebenwirkungen.

Die Naturheilpraxis ist geprägt durch die uralten Verfahren, die schon in früheren Zeiten auf natürliche Art und Weise dem Menschen zur Heilung verhalfen.

Diese uralten Verfahren, wie z.B. die Pflanzenheilkunde nach Hildegard von Bingen, die Klassische Homöopathie nach Samuel Hahnemann, die Traditionell Chinesische Medizin zu der die Akupunktur zählt, das Schröpfen sowie die Kneipp´schen Wasseranwendungen, finden auch heute noch Anwendung in der klassischen Naturheilpraxis – und das mit außerordentlichem Erfolg.

Warum einfach, wenn´s auch schwer geht? In unserer Naturheilpraxis heißt das Motto viel eher: Warum schwer, wenn´s auch einfach geht?

Wir stellen mit unserem Naturheilzentrum Rotherbaum hier in Hamburg quasi nicht nur eine Naturheilpraxis, sondern mehrere Naturheilpraxen in einem dar, in der gebündelt an einem Ort viele Methoden angeboten werden. Wir schauen demnach in unserer Naturheilpraxis hier im schönen Hamburg individuell, was der Mensch braucht und schneidern ihm sein ganz persönliches Therapiekonzept.  

Julia Embacher
www.emibo.de

2016-11-15T23:03:42+00:00 Von |

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Fachgebiete

Darmsanierung
Labordiagnostik
Ursachenforschung
Prävention

Kontaktdaten

Emibo - Emotion, Mind & Body
Heilpraktikerin Julia Embacher

Schlüterstrasse 12
20146 Hamburg

Tel.: 040 / 41 11 91 61
Fax: 040 / 970 79 551

Email: info@emibo.de
www.emibo.de